Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Und dann war da noch der sensationelle Reptilienfund im Dahner Kurpark

POL-PDPS: Und dann war da noch der sensationelle Reptilienfund im Dahner Kurpark
  • Bild-Infos
  • Download

Dahn (ots)

Am Dienstag, 26.10.2021, 08.30 Uhr stellte ein besorgter Spaziergänger am Weiher im Dahner Kurpark ein regloses Krokodil fest und alarmierte daraufhin die Polizeiinspektion Dahn. Diese konnte das ca. 50 cm große "Krokodilbaby" einfangen, wobei sich herausstellte, dass es sich um ein Kunststoffspielzeug handelte, was letztendlich auch die Schockstarre des wechselwarmen Tieres erklärte./pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391/916-0
pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.10.2021 – 08:29

    POL-PDPS: Verfolgungsfahrt mit Verkehrsgefährdungen - Zeugenaufruf

    Bundesstraße 10 -Hinterweidenthal-Annweiler- (ots) - Am Montag, den 25.10.2021 gegen 17:30 Uhr sollte auf der B10 bei Hinterweidenthal der Fahrer eines Peugeot mit französischen Kennzeichen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser ergriff sofort die Flucht in Fahrtrichtung Annweiler. Während der Verfolgung kam es auf dem Abschnitt zwischen Hinterweidenthal ...

  • 26.10.2021 – 07:31

    POL-PDPS: Einbruch in LIDL-Markt in der Lmeberger Straße

    Pirmasens (ots) - Am Montag, gegen 21:00 Uhr, lief bei einer Sicherheitsfirma ein Einbruchsalarm auf. Nach dem Eintreffen wurde festgestellt, dass eine Tür im rückwärtigen Bereich aufgehebelt worden war. Eine Kellertür im Marktinneren war aufgeflext worden. An mehreren Tiefkühltruhen waren die Thermometer beschädigt und die Täter hatten offenbar auch den Dachboden betreten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch ...

  • 25.10.2021 – 11:22

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Alkoholeinfluss

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 24.10.2021, 23:55 Uhr Ort: Zweibrücken, Hofenfelsstraße. SV: Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er unter Alkoholeinfluss am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest in den Diensträumen der Polizeiinspektion Zweibrücken ergab einen Wert von 0,74 Promille. Der Mann muss mit einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro und einem einmonatigen ...