Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunken gegen Fels gefahren

POL-PDPS: Betrunken gegen Fels gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Knopp-Labach (ots)

Ein PKW-Fahrer, dessen Identität zur Zeit noch ermittelt wird, hat wohl in der Nacht vom Montag auf den heutigen Dienstag zu tief ins Glas geschaut. Er befuhr betrunken mit seinem PKW die L 469 von Wallhalben kommend, in Fahrtrichtung Mittelbrunn. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus gegen einen dortigen Felsen. Durch den Aufprall wurde sein PKW so stark beschädigt, dass er durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden musste. Wegen seiner Verletzungen wurde er in die Uniklinik Homburg verbracht. Zudem ist er seinen Führerschein erst einmal los. piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.09.2021 – 08:53

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Leinenweberstraße

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, zwischen 14;00 und 15:10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in Höhe Leinenweberstraße 26 am Fahrbahnrand geparkten Hyundai I30. Der Verursacher muss so nahe an dem weißen Hyundai vorbeigefahren sein, dass der eingeklappte Außenspiegel beschädigt wurde. Die Schadenshöhe beträgt circa 250 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der ...

  • 13.09.2021 – 07:06

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 13.09.2021, 00:20 Uhr Ort: Zweibrücken, Steinhauser Straße SV: Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin wurde dabei betroffen, wie sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit ihrem Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin und THC. Der Frau wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Im eingeleiteten Bußgeldverfahren muss sie mit ...