Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Skoda Superb zerkratzt

Hauenstein (ots)

Am Mittwoch, zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter die Beifahrerseite eines Skoda Superb, der auf dem Parkplatz hinter der Apotheke im Hinterweg geparkt war. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dahn unter der Telefonnummer 06391/916-0 oder per E-Mail pidahn@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.09.2021 – 10:28

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hasenbergstraße

    Dahn (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, 19.08., bis Donnerstag, 09.09., versuchten unbekannte Täter die Terrassentür einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hasenbergstraße aufzuhebeln. Die Schäden an der Terrassentür wurden von den Bewohnern erst nach Rückkehr aus dem Urlaub entdeckt. Den Tätern gelang es offensichtlich nicht in das Haus einzudringen. ...

  • 10.09.2021 – 10:28

    POL-PDPS: Schockanruf, Falscher Polizeibeamter

    Bechhofen (ots) - Zeit: 09.09.2021, 11:00 Uhr - 11:10 Uhr Ort: Bechhofen SV: Ein Mann meldete sich telefonisch bei dem 63-Jährigen Geschädigten und gab sich hierbei als einen Polizeibeamten aus. In dem Telefonat gab er an, dass dem Geschädigten sein Kind Probleme hätte und dringend Hilfe benötigen würde. Anschließend übernahm seine angebliche Tochter das Gespräch und sprach den Geschädigten mit "Papa ich bin's" ...

  • 09.09.2021 – 12:18

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Tatzeit: 07.09.21, 23:30 - 08.09.21, 16:30 Uhr Tatort: Zeilbäumerstraße 16a Der 47-Jährige Geschädigte parkte seinen schwarzen Hyundai iX 35 am rechten Fahrbahnrand. Später als er zu seinem Pkw zurückkam, konnte er feststellen, dass sein vorderes Kennzeichen abgerissen war und auf dem Boden lag. Bei näherem Hinsehen stellte er fest, dass er einen Schaden in Höhe der Kennzeichenhalterung hat. Vermutlich ist der flüchtige Unfallverursacher beim ...