PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

31.07.2021 – 13:40

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Betrunken Auto gefahren

Polizeiinspektion Pirmasens (ots)

Am 30.07.2021, gegen 21:00 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über die Rettungsleitstelle informiert, das Zeugen dort ein Fahrzeug meldeten, welches vermutlich von einem betrunkenen Fahrer geführt werden würde. Auf dem Weg zur Halteranschrift konnte der fragliche PKW von einer Streife festgestellt und der 60-jährige Fahrer kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens