Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots)

Am 07.05.2021 wurde um 23:50 Uhr in der Hofenfelsstraße ein unbeleuchteter Nissan einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 55-jährigen Fahrzeugführer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab über 1,5 Promille. Der Mann wurde mit zu hiesiger Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.05.2021 – 11:53

    POL-PDPS: Umweltschutzverstoß/Sachbeschädigung

    Dietrichingen (ots) - Im Zeitraum vom 1.5.2021, 12.00 Uhr, bis zum 3.5.2021, 08.00 Uhr, kam es in Dietrichingen, Zufahrt zur Kläranlage, zu einer Ablagerung im dortigen Biotop. Es wurden ein Sandsteintisch, Holz- und Betonbänke, eine Bierkiste und Flaschen ins dortige Biotop geworfen. Diese wurden dadurch teilweise beschädigt. Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. ...

  • 07.05.2021 – 11:51

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 6.5.2021, gegen 19.40 Uhr, wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße ein schwarzer BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand. Folge war die Entnahme einer Blutprobe und die Erstattung einer Ordnungswidrigkeitsanzeige. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...

  • 07.05.2021 – 11:49

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 5.5.2021, zwischen 13.20 Uhr und 21.00 Uhr, kam es in der Luitpoldstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter schwarzer VW Golf wurde am vorderen linken Kotflügel und im Bereich der Fahrertür durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Dieser entfernte sich ohne den Schaden zu regulieren. Schadenshöhe ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...