PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

26.11.2020 – 20:40

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung und Diebstahl an Pkw

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am 26.11.2020 wurde zur Schulzeit auf dem oberen Parkplatz der IGS Thaleischweiler-Fröschen ein dort geparkter Pkw durch mehrere Fußtritte beschädigt, weiterhin wurde die Antenne des Fahrzeugs entwendet. Hierdurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600EUR. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben, Tel: 06333/9270. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens