Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vollbrand eines PKW

POL-PDPS: Vollbrand eines PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Pirmasens (ots)

Am Freitag, 23.10.2020, 10:54 Uhr geriet auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zweibrücker Straße, Pirmasens ein dort geparkter PKW Mercedes A180 CDI, schwarz in Vollbrand. Durch die eintreffende Feuerwehr der Stadt Pirmasens wurde der Brand gelöscht. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Ursache für den Brand ein technischer Defekt im Motorraum gewesen sein. Der PKW musste in der Folge abgeschleppt und der Parkplatz wegen auslaufender Betriebsstoffe gereinigt werden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 4.000,00 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.10.2020 – 13:25

    POL-PDPS: Rettung eines Verletzten mittels Drehleiter

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde die Rettungsleitstelle über eine hilflose Person in der Schulstraße in Waldfischbach-Burgalben in Kenntnis gesetzt. Aufgrund der Verletzungen konnte die Person die Tür nicht eigenständig öffnen. Aus diesem Grund wurde die Polizei Waldfischbach-Burgalben, sowie die Freiwillige Feuerwehr hinzugezogen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungseingangstür ...

  • 23.10.2020 – 12:04

    POL-PDPS: Einbruch in Gaststätte

    Zweibrücken (ots) - Am 23.10.2020, gegen 02.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Poststraße. Drei dunkel gekleidete Männer waren in das Gebäude eingedrungen, hatten dort verschiedene Behältnisse aufgebrochen und Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Täterhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen ...

  • 23.10.2020 – 12:03

    POL-PDPS: Verkehrskontrollen

    Zweibrücken (ots) - Am 22.10.2020, gegen 23.45 Uhr, wurde ein PKW-Fahrer in der Bitscher Straße einer Kontrolle unterzogen. Da der Alkoholtest einen Wert knapp unterhalb von 0,5 Promille ergab, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Weniger gut endete die Kontrolle eines 29-jährigen Fahrzeugführers am 23.10.2020, gegen 00.15 Uhr, in der Siebenpfeifferstraße. Bei dem Fahrer wurde ein Drogentest durchgeführt der positiv auf THC ...