PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.10.2020 – 12:04

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruch in Gaststätte

ZweibrückenZweibrücken (ots)

Am 23.10.2020, gegen 02.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Poststraße. Drei dunkel gekleidete Männer waren in das Gebäude eingedrungen, hatten dort verschiedene Behältnisse aufgebrochen und Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Täterhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens