Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Laserkontrolle

Bundenthal (ots)

Von 09.30 bis 11.30 Uhr wurde in der Hauptstraße eine Geschwindigkeitskontrolle in der Tempo-30-Zone durchgeführt. Hierbei mussten 7 Fahrzeugführer beanstandet werden. Ein Motorradfahrer wurde mit 76 km/h gemessen. Ihn erwartet neben einem Bußgeld ein einmonatiges Fahrverbot. |pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.08.2020 – 16:20

    POL-PDPS: Überwachung Nachtfahrverbot auf der B 10

    Hinterweidenthal und Hauenstein (ots) - In den beiden vergangenen Nächten wurde auf der B 10 gezielt die Einhaltung des Nachtfahrverbots für Lkw kontrolliert. Von insgesamt 20 kontrollierten Lkw befuhren 5 Lkw unberechtigt die Bundesstraße 10 und wurden nach Untersagung der Weiterfahrt entsprechend sanktioniert. Zusätzlich ergaben sich jedoch bei den Kontrollen weitere, teilweise erhebliche Verstöße. Ein Lkw-Fahrer ...

  • 26.08.2020 – 15:19

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Käshofen (ots) - Zeit: 18.08.2020, 12:50 Uhr Ort: Käshofen, Landesstraße 462 zwischen SV: Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem schwarzen Peugeot 207 die Landesstraße 462 von Käshofen in Richtung Homburg/Saar. Auf der Strecke kam ihr aus Richtung Homburg eine blaue Mercedes A-Klasse entgegen, die von einem 77-jährigen Mann gesteuert wurde. Im Bereich der Kurve beim Grillplatz Käshofen kollidierten beide ...

  • 26.08.2020 – 11:46

    POL-PDPS: Sicherstellung einer geringen Menge Amphetamin

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 26.08.2020, 02:15 Uhr Ort: Zweibrücken, Kesselbachstraße SV: Bei der Kontrolle eines 36-Jährigen, der mitten in der Nacht zu Fuß mit einem Fahrrad in der Kesselbachstraße unterwegs war, wurden 3,6 Gramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Seinem Wunsch, nach Kontrollende mit dem Fahrrad den Heimweg antreten zu dürfen, konnten die Beamten nicht entsprechen, weil er sichtlich unter ...