Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: PKW-Aufbruch

Zweibrücken (ots)

Am 16.8.2020, zwischen 15.45 und 16.40 Uhr, wurde an einem geparkten Renault Kangoo, Farbe braun, die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Abgestellt war der PKW in der Gutenbergstraße im Bereich des Landgestütes. Entwendet wurde eine graue Geldbörse. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.08.2020 – 08:59

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Karolinenstraße

    Pirmasens (ots) - In der Zeit von Samstag 17:30 Uhr und Sonntag 15:30 Uhr wurde der rote Fiat 500 des 45-Jährigen Geschädigten, welcher ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Karolinienstraße geparkt war, beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen streifte ein noch unbekannter Autofahrer den roten Fiat beim Vorbeifahren. Nach dem Unfall entfernte sich der Unbekannte, ohne sich um die Schadensregulierung zu ...

  • 17.08.2020 – 08:58

    POL-PDPS: Knall gehört, aber keinen Verursacher mehr festgestellt

    Pirmasens (ots) - Am 15.08.202, gegen 23:10 Uhr, beschädigte eine bislang noch Unbekannter, vermutlich beim Vorbeifahren, einen ordnungsgemäß in der Gasstraße, in Höhe des dortigen eines Einkaufsmarktes, geparkten grauen VW Golf. Der 79-Jährige Geschädigte hörte den Knall, konnte aber keine Verursacher mehr feststellen. Lediglich ein weißes Gehäuse eines ...