Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

09.08.2020 – 13:33

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vermisstensuche nach 14-Jähriger/ Einsatz Hubschrauber

Rodalben (ots)

Am Sonntag, dem 09.08.20 in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 12.15 Uhr kam es im Bereich Rodalben zu einer Vermisstensuche nach einem 14-jährigen Mädchen. Hierbei wurde u.a. der Polizeihubschrauber eingesetzt. Untertstützt wurde die Polizei auch durch die örtliche Feuerwehr, einen Personenspürhund, sowie die Rettungshundestaffel. Das Mädchen konnte wohlauf durch die Kräfte aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens