Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Kennzeichendiebstahl

PI Pirmasens (ots)

Am 07.08.2020, im Zeitraum zwischen 02:00 Uhr und 10:00 Uhr, wurde von einem Opel Astra, der im Tatzeitraum in der Adlerstraße in Pirmasens abgestellt war, das hintere PS-Stadt-Kennzeichen entwendet.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder Täter geben können, oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.08.2020 – 10:22

    POL-PDPS: Pirmasens - Bagger brennt

    PI Pirmasens (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde am 07.08.2020, gegen 11:40 Uhr, ein brennender Bagger in der Burgstraße in Pirmasens gemeldet. Von den Arbeitern der Baustelle konnte das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gehalten werden. Durch die Feuerwehr wurde der Brand an dem Bagger gelöscht. Vermutlich entzündeten durch die große Hitze ausgelaufene Betriebsstoffe im Motorraum. |pips ...

  • 08.08.2020 – 10:16

    POL-PDPS: Rodalben - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    PI Pirmasens (ots) - Am 07.08.2020, gegen 10:30 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Rodalben eine Mercedes E-Klasse angehalten und Fahrer sowie Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 23-jährige Fahrer des Mercedes nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den Fahrer und die Halterin wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Dulden des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ...

  • 08.08.2020 – 09:18

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfall unter Alkoholeinfluss

    PI Pirmasens (ots) - Ein Anwohner aus der Mühlbachstraße in PS-Niedersimten teilte am 07.08.2020, gegen 04:15 Uhr mit, dass er eben einen lauten Knall gehört hätte. Vor Ort konnte durch die Streife festgestellt werden, dass ein 25-jähriger Mann mit seinem Auto gegen ein Gerüst gefahren und anschließend auf dem Grundstück des Mitteilers zum Stehen gekommen war. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Atemalkoholgeruch ...