Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Gestohlener PKW verbrennt im Garten

POL-PDPS: Zweibrücken - Gestohlener PKW verbrennt im Garten
  • Bild-Infos
  • Download

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Am 24.05.2020 gegen 09:32 wurde der Vollbrand eines Fahrzeuges im Beckerswäldchen gemeldet. Bei dem PKW handelte es sich um einen roten Dacia Logan mit Pirmasenser Kennzeichen, welcher in der vorangegangenen Nacht von einem Grundstück in Stambach, Landauer Straße, entwendet worden war. Im Verlaufe des Morgens wurden mit diesem Fahrzeug mehrere Verkehrsstraftaten begangen. Unter anderem gegen 06:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Rieschweiler-Mühlbach sowie gegen ca.09:20 Uhr eine weitere Verkehrsunfallflucht im Triftweg in Zweibrücken. Anschließend wurde der Dacia auf einem Feld im Beckerswäldchen in Brand gesetzt. Nachdem der PKW in Vollbrand stand rollte er das abschüssige Feld hinab und stürzte auf ein darunterliegendes Grundstück. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr wurde das Fahrzeug durch einen Kran geborgen. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen sowie weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.05.2020 – 15:26

    POL-PDPS: Contwig - Trunkenheitsfahrt mit 1,35 Promille

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 23.05.2020 gegen 08:26 Uhr wurde in der Maßweilerstraße in Contwig ein grauer BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 59-jährigen Fahrer konnte während der Kontrolle deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 1,35 Promille. Dem Mann wurde auf der Dienststelle eine ...

  • 23.05.2020 – 10:27

    POL-PDPS: Pirmasens - Diebstahl mehrere Dachantennen

    Pirmasens (ots) - Am 22.05.2020 gegen 23:40 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter zunächst die Dachantenne eines geparkten roten Hyundai in der Rudolf-Meissner Straße entwendet. Im Anschluss bewegte er sich in Richtung Schumannstraße, wo er ebenfalls die Dachantenne eines parkend abgestellten Toyota Yaris entwendete. Danach soll sich der Täter in Richtung Gluckstraße entfernt haben. Zeugen, die Hinweise zu den ...