Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an mehreren Sattelaufliegern

Zweibrücken (ots)

Im Zeitraum vom 08.05.2020, 17:00 Uhr bis 11.05.2020, 09:00 Uhr durchtrennten bislang unbekannte Täter an sechs Aufliegern, die auf dem Betriebsgelände einer Speditionsfirma in der Straße Unterer Hornbachstaden abgestellt waren, die Stromkabel der lichttechnischen Einrichtungen. Es entstand Sachschaden von mindestens 1.800 EUR.

Hinweise zu den Taten erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon 06332/9760 bzw. per E-Mail (pizweibruecken@polizei.rlp.de). | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.05.2020 – 09:14

    POL-PDPS: 7jähriger Junge mit brennender Zigarette an Ohr und Hals verletzt

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, gegen 17:00 Uhr, lief ein 7jähriger Junge beim Spielen an dem alten Fabrikgelände in der Margaretenstraße vorbei. Dabei sah er 5 Jungs, die rauchten. Als er denen sagte, dass man nicht rauchen darf, wurde er von einem der Jungen festgehalten, während ihm ein zweiter eine brennende Zigarette mehrfach gegen sein rechtes Ohr und gegen den ...

  • 10.05.2020 – 11:09

    POL-PDPS: Brand

    Rodalben (ots) - Am 10.05.20 kurz nach 03:00h wurden mehrere Säcke mit Restmüll angezündet, welche am Grillplatz der Minigolfanlage abgestellt waren. Durch die Feuerwehr Rodalben wurde der Brand gelöscht. Die Feuerwehr war mit insgesamt drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, 06331/520-0 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de. pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 10.05.2020 – 11:00

    POL-PDPS: Beleidigung

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 07.05.20, 19:30h bis 08.05.20, 06:40h wurde ein Renault Clio mit PS-Kennzeichen, welcher in der Hornbacher Straße geparkt war, mit beleidigenden Worten und Abbildungen beschmiert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, 06331/520-0 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de. pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...