Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trickdiebe unterwegs

Geiselberg (ots)

Eine 79-jährige Frau wurde Opfer eines Trickdiebstahls. Ein bislang unbekanntes Ehepaar klingelte an der Haustür der Frau und täuschte vor Modeschmuck ankaufen zu wollen. Durch "das seriöse Auftreten" konnte sich das circa 50-jährige Pärchen Zutritt in die Wohnung der Frau verschaffen. Durch geschickte Ablenkungsmanöver konnten die beiden sich unbemerkt wertvolle Schmuckstücke aneignen und anschließend das Haus verlassen, ohne dass der Diebstahl von der älteren Dame bemerkt wurde. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung, um die beiden Trickdiebe ermitteln zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.01.2020 – 11:09

    POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 20:30 Uhr in der Bogenstraße ein VW Caddy einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden bei dem 43jährigen Fahrer Anzeichen des Drogenkonsums festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC und Amphetamin. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe wurde entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 24.01.2020 – 11:08

    POL-PDPS: Gefährdung einer Fußgängerin beim Überqueren der Schützenstra-ße

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag wollte eine 62jährige Fußgängerin die Schützenstraße aus Richtung Bahnhof kommend überqueren. Die Fußgängerampel an der Ecke Bahnhofstraße sprang auf grün. Nach circa 2 Metern musste die Dame sehr schnell reagieren und sich mit einem Satz nach hinten vor einem älteren Kleinwagen in Sicherheit bringen. Der Kleinwagen war von ...

  • 24.01.2020 – 11:07

    POL-PDPS: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

    Pirmasens (ots) - Am Montag und am Dienstag, jeweils zwischen 10:45 und 19:00 Uhr, war ein schwarzer Peugeot 208 auf dem Parkplatz des Hornbach-Baumarktes in der Zweibrücker Straße geparkt. An einem der beiden Tage wurde die Stoßstange des Peugeots hinten rechts beschädigt. Dies geschah vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines noch unbekannten Fahrzeuges. Die Schadenshöhe des Lackschadens wird auf 500 Euro ...