Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

24.12.2019 – 07:28

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots)

In dem Zeitraum von Freitag, 20.12.2019, 12:00 Uhr bis Samstag, 21.12.2019, 13:00 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz in der Nähe des Städtischen Krankenhauses in der Pettenkoferstraße, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 39-jähriger Mann aus Riedelberg hatte seinen PKW dort zuvor unbeschädigt geparkt. Als er wieder zu diesem zurückkam stellte er fest, dass die Frontstoßstange links beschädigt war. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Ein-/Ausparken den PKW des 39-järigen Mannes und entfernte sich hiernach von der Unfallstelle ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 800,00 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens