Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

13.11.2019 – 09:52

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruch in Kiosk

Zweibrücken (ots)

Im Zeitraum vom 11.11.2019, 18:30 Uhr bis 12.11.2019, 04:20 Uhr brachen unbekannte Täter in den Kiosk "Hilgard-Stubb" in der Hofenfelsstraße 36 ein, indem sie die Durchreiche an der linken Außenwand heraushebelten. Zuvor hatten die Täter - wie anhand der Spurenlage vermutet werden kann - offenbar erfolglos versucht, das Vorhängeschloss am linken Seiteneingang aufzubohren und über die gesicherte Dachluke in den Kiosk einzusteigen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen, möglicherweise deshalb, weil der Kioskbetreiber die Zigaretten über Nacht nie im Kiosk belässt.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Einbruchs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens