Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

03.10.2019 – 10:33

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens Betrunken und ohne Führerschein

Polizei Pirmasens (ots)

Am 02.10.2019, gegen 15:45 Uhr, wurde in der Schäferstraße ein Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 37-jährige Mann aus Pirmasens nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus konnte bei dem Mann deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,13 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens