Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Körperverletzungen auf dem Zweibrücker Stadtfest

PI Zweibrücken (ots)

Im Rahmen des diesjährigen 40. Zweibrücker Stadtfestes kam es von Freitag, den 26.07.2019 auf Samstag, den 27.07.2019 zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Hierbei gerieten zwei Personen aus bisher unbekannten Ursachen in der Von-Rosen-Straße in Streit, die im Anschluss in einer Rangelei endete. Die Situation konnte durch die eingesetzten Beamten auf dem Stadtfest beendet werden. Einer der Probanden wurde hierdurch leicht verletzt.

Des Weiteren kam es gegen 01.15 Uhr in der Lammstraße zu einer weiteren Körperverletzung. Demnach konnte durch die eingesetzten Beamten eine am Boden liegende Person festgestellt werden. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Täter die am Boden liegende Person zuvor mit einem Gegenstand am Kopf verletzte und eine weitere Person ins Gesicht schlug. Die beiden Geschädigten Personen wurden leicht verletzt.

Zuletzt wurde eine Person in der Rosengartenstraße während eines Schlichtungsversuches zwischen zwei streitenden Personengruppen von einem unbekannten Täter mit einem Faustschlag ins Gesicht getroffen. Die Person wurde ebenfalls leicht verletzt. Gründe warum es zum Streit zwischen den Personengruppen gekommen ist, ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 976 - 0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.07.2019 – 09:52

    POL-PDPS: Zweibrücken - Brand

    PI Zweibrücken (ots) - Am Freitag, den 26.07.2019 um 21:30 Uhr, wurde die Polizei Zweibrücken darüber in Kenntnis gesetzt, dass es im Bereich Ixheimer Straße in Höhe des "Alten Stellwerkes" in Zweibrücken zur einer Rauchentwicklung gekommen sei. Durch die eingesetzten Beamten konnte nach einer näheren Absuche des dicht bewaldeten Gebietes um das alte Stellwerk herum, ca. 100m neben der Bahnlinie, ein Feuer festgestellt werden. Die Beamten konnten zunächst mit Hilfe ...

  • 27.07.2019 – 09:50

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    PI Zweibrücken (ots) - Am Freitag, den 26.07.2019 gegen 07:10 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Fruchtmarktstraße / Lützelstraße in Zweibrücken ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Hierbei übersah die Fahrzeugführerin, welche aus der Fruchtmarktstraße nach links in die Lützelstraße abbiegen wollte, das für sie geltende Rotlicht und ...

  • 27.07.2019 – 08:51

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, dem 26.07.2019, gegen 22:24 Uhr, wurden an einem in der Hügelstraße in Pirmasens abgestellten Peugeot beide Außenspiegel abgetreten. Der Täter wurde beobachtet, konnte jedoch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Es habe sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann mit blonden Haaren gehandelt. Bekleidet war dieser mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jeans. Der Täter habe an beiden Armen auffällige Tattoos, vermutlich rote Flammen, ...