Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

01.07.2019 – 13:53

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Scheibe an Bibliothek zertrümmert

Ahaus (ots)

Beschädigt haben Unbekannte in der Nacht zum vergangenen Freitag eine circa 3,50 mal 2,00 Meter große Fensterscheibe am Gebäude der Stadtbibliothek in Ahaus. Betroffen war die Fassadenseite zum Bernsmannskamp hin. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken