Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Hornbach (ots)

Am 22.7.2019, gegen 22.15 Uhr, kam es in Hornbach in der Hauptstraße zu einer Spiegel-Spiegel-Berührung im Begegnungsverkehr. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Fahrzeugführern entfernte sich einer der Beteiligten, da eine alkoholische Beeinflussung im Raum stand. Da jedoch das Kennzeichen bekannt war, konnte der verantwortliche Fahrzeugführer durch die Polizei ermittelt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.07.2019 – 13:54

    POL-PDPS: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 22.7.2019, gegen 22.10 Uhr, wurde ein PKW-Fahrer in der Homburger Straße durch die Streife einer Kontrolle unterzogen. Drogentypische Ausfallerscheinungen wurden festgestellt. Konsequenz war eine Blutprobe und eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 23.07.2019 – 13:51

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Hornbach (ots) - In der Nacht vom 21.7.19 auf den 22.7.2019, wurde in Hornbach in der Hauptstraße ein silberfarbener Subaru Outback durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacherr entfernte sich, ohne den Schaden zu regulieren. Schadenshöhe ca. 700 Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel. 06332/976-0 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...

  • 23.07.2019 – 11:19

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasens (ots) - In der Winzler Straße, Fahrrichtung Winzeln, wurde gestern Abend gegen 23:00 Uhr ein 62jähriger Mofafahrer mit Fahrradanhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem Anzeichen von Alkoholkonsum festgestellt wurden, ergab der freiwillig durchgeführte Alkoholtest eine deutliche Alkoholisierung. Der Mofaschlüssel wurde sichergestellt und eine Blutprobe wurde auf der Dienststelle entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...