Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

20.06.2019 – 09:42

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Verkehrsunfall

Wallhalben (ots)

Am Mittwochmorgen streifte ein Linienbus in Wallhalben einen geparkten Pkw und fuhr weiter. An dem geparkten Pkw wurde dabei der Außenspiegel beschädigt. Da ein aufmerksamer Zeuge den Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen beobachtete und seine Beobachtungen an die Polizei weitergab, konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Der Fahrer des Linienbusses gab an, dass er von einem Zusammenstoß nicht bemerkt hat. Da er sich allerdings von der Unfallstelle unerlaubt entfernt hat, wurde ein entsprechendes Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333 - 9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens