Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: PKW-Fahrer verliert kurz Bewußtsein

Hinterweidenthal (ots)

Am gestrigen Nachmittag kam ein PKW-Fahrer vor dem Ortseingang Hinterweidenthal aus Richtung Dahn kommend von der Fahrbahn ab. Er beschädigte hierbei einen Zaun, ein Werbeplakat, einen Anhänger, sowie eine dortige Hauswand. Der Fahrer des PKW gab an, dass es ihm "schwarz vor Augen" wurde. Glücklicherweise erlitt er lediglich einen leichten Schock. Am PKW entstand indes erheblicher Sachschaden, sodass dieser abgeschleppt werden musste. Die Gesamtschadenshöhe wird mit ca. 8000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.06.2019 – 09:21

    POL-PDPS: Brand einer Garage

    Dahn (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in einer Garage in der Weißenburger Straße in Dahn zu einem Brand. Durch die Streife der Polizeiinspektion Dahn wurde festgestellt, dass ein Arbeiter im Hof einer ehemaligen Schuhfabrik unmittelbar vor einer Garage Beton-platten abgeflämmt hatte. Die Flammen drangen durch das verschlossene Garagentor und entzündeten dort abgestellte Umzugskartons und Möbel. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der an ...

  • 20.06.2019 – 08:15

    POL-PDPS: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, den 19.06.2019, um 21:45 Uhr wurde ein 51-jähriger Mann aus Pirmasens in der Bahnhofstraße, Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,69 Promille erheblich alkoholisiert war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Auf ihn kommt nun eine nicht unerhebliche Geldbuße, sowie ein ...

  • 20.06.2019 – 08:15

    POL-PDPS: Sachbeschädigung und Diebstahl an Bagger

    Riedelberg (ots) - Am Mittwoch, den 19.06.2019, in dem Zeitraum von 09:00 Uhr bis 20:30 Uhr wurde im Bereich der K 81, Riedelberg ein Bagger beschädigt. Aufgrund eines Wasserrohrbruches mussten in der Nacht von Dienstag, 18.06.2019 auf Mittwoch, 19.06.2019 Baggerarbeiten durchgeführt werden. Über Tag war der Bagger unbeaufsichtigt an der Baustelle abgestellt gewesen. Bisher unbekannte Täter haben den Schlauch der ...