Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht geklärt

Pirmasens (ots)

Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Fahrer eines Sattelschleppers, welcher am 02.04.19 gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz des Hornbach Baumarktes, beim Rangieren die dort aufgestellten Baustoffe beschädigte, ermittelt werden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Anhand des von Zeugen abgelesenen Kennzeichens konnte die Unfallflucht jedoch aufgeklärt werden. Auf den Unfallfahrer kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.04.2019 – 11:26

    POL-PDPS: Verkehrsunfall-Glück im Unglück

    Pirmasens (ots) - Am Abend des 03.04.19 gegen 20.15 Uhr ereignete sich in der Lemberger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer mit dem Schrecken davonkam. Der 30-jährige Golf Fahrer verlor in einer Linkskurve infolge überhöhter Geschwindigkeit und auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mauer eines dortigen Grundstückes. Der Fahrer ...

  • 04.04.2019 – 11:25

    POL-PDPS: Geldbeutel in Einkaufsmarkt gestohlen

    Pirmasens (ots) - Am Mittag des 03.04.19 wurde einer Kundin in einem Discounter in der Arnulfstraße der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen. Als die 82-jährige Frau ihren Einkauf erledigt hatte und an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der Reisverschluss ihrer Tasche offenstand. Der darin befindliche Geldbeutel samt Personaldokumenten und 130 Euro Bargeld fehlten. Die Polizeiinspektion Pirmasens (Tel. ...