Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

30.12.2018 – 07:31

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Versuchter Zweiraddiebstahl oder übler Scherz

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Ein 17-jähriger Jugendlicher hatte sein Kleinkraftrad der Marke Yamaha am Samstag-abend gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz eines neu eröffneten Einkaufsmarkts in Wald-fischbach-Burgalben abgestellt. Als er nach seinem 5-minütigem Einkauf aus dem Markt herauskam, musste er feststellen, dass sein Zweirad weg war. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen wurden durch die Polizei umgehend eingeleitet. Das Klein-kraftrad konnte nach circa 30 Minuten hinter einem Schuppen im Bereich des Ein-kaufsmarktes aufgefunden werden. Ob es dort versteckt wurde, um es zu einem späte-ren Zeitpunkt abzuholen oder ob sich jemand mit dem 17-jährigen einen üblen Scherz erlauben wollte ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens