Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots)

Am 23.12.2018, gegen 02:10 Uhr, wurde in der Von-Rosen-Straße in Zweibrücken ein Ford Mustang aus dem Bereich Kusel festgestellt. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem 23-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab ein Wert von 0,62 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den jungen Mann erwartet ein Fahrverbot und ein hohes Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.12.2018 – 08:21

    POL-PDPS: Zweibrücken - Gleich zwei Mal beim Ladendiebstahl erwischt

    Zweibrücken (ots) - Am 22.12.2018, gegen 15:30 Uhr, wurde hiesige Dienststelle telefonisch über einen Ladendiebstahl im dm-Drogerie Markt in Zweibrücken in der Fußgängerzone informiert. Beim Eintreffen vor Ort hatte der Dieb das Geschäft schon verlassen. Aufgrund der Beschreibung konnte kurze Zeit später der amtsbekannte, augenscheinlich stark betrunkene ...

  • 23.12.2018 – 07:58

    POL-PDPS: Althornbach - Unfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 22.12.2018, zwischen 10:00 Uhr und 10:15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von Hornbach kommend, die Hauptstraße in Althornbach. Beim Vorbeifahren streifte er in Höhe des Anwesens Hausnummer 60 mit seinem PKW den Außenspiegel eines dort abgestellten schwarzen Toyota Yaris. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. An der Unfallörtlichkeit konnte ein Spiegelgehäuse ...

  • 23.12.2018 – 07:56

    POL-PDPS: Ungeladene Gäste mischen Party auf

    Busenberg (ots) - Obwohl sie nicht geladen waren, erschienen am 23.12.2018 gegen Mitternacht etwa 20 Jugendliche auf einer Party an der Grillhütte, offenbar um die dortigen Gäste aufzumischen. Im Laufe der Streitigkeiten griff ein 16-jähriger ungeladener Jugendlicher eine Spirituosenflasche und schlug diese seinem 17-jährigen Gegenüber derart heftig gegen den Kopf, dass die Flasche zu Bruch ging. Als die übrigen ...