Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

23.12.2018 – 08:21

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Gleich zwei Mal beim Ladendiebstahl erwischt

Zweibrücken (ots)

Am 22.12.2018, gegen 15:30 Uhr, wurde hiesige Dienststelle telefonisch über einen Ladendiebstahl im dm-Drogerie Markt in Zweibrücken in der Fußgängerzone informiert. Beim Eintreffen vor Ort hatte der Dieb das Geschäft schon verlassen. Aufgrund der Beschreibung konnte kurze Zeit später der amtsbekannte, augenscheinlich stark betrunkene 36-jährge Täter aus Zweibrücken aufgegriffen werden. Bei ihm wurde das Diebesgut im Wert von knapp 20 Euro sichergestellt.

Zwei Stunden später entwendete gleiche Person aus dem Netto-Markt in der Fußgängerzone in Zweibrücken Bier und Süßigkeiten im Wert von 2 Euro. Er flüchtete zu Fuß, wurde aber von einem Kunden verfolgt. Schließlich konnte er in der Poststraße gestellt werden. Das Diebesgut hatte er bei sich, jedoch waren die Behältnisse bereits geöffnet. Der Mann bekam für den ganzen Bereich der Fußgängerzone einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens