Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ellerstadt - Radfahrer kommt in die Straßenbahnschienen

Ellerstadt (ots)

Am 21.08.2018, gegen 21:40 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Radfahrer die Bahnstraße. Hierbei kam er mit dem Vorderrad in die Schienen, verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Der Mann, der kurzeitig nicht ansprechbar war, wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus in Ludwigshafen eingeliefert. Am Fahrrad konnte kein Schaden festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 22.08.2018 – 12:09

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pkw-ED

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter schlugen am 21.08.18 im Zeitraum von 06:45 Uhr - 16:15 Uhr, an einem in der Salinenstraße geparkten Pkw, Daimler Benz die Scheibe an der Beifahrertüre ein. Nach bisherigen Feststellungen wurde aus dem Pkw nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd ...

  • 22.08.2018 – 12:08

    POL-PDNW: Wachenheim - Vers. Betrug - Enkeltrick -

    Wachenheim (ots) - Eine ältere Dame aus Wachenheim erhielt am 21.08.18, gegen 14:30 Uhr, einen Anruf von einem Mann, der sich als ihr Enkel ausgab. Der Mann verwickelte die Frau in ein Gespräch und erzählte ihr, dass er sich gerade in Mannheim befinde und für einen Autokauf mehrere Tausend Euro benötige. Nachdem die Frau ihrem Sohn von dem Anruf berichtet hatte, stellte sich der Anruf als vers. Betrug heraus. Der ...

  • 22.08.2018 – 12:03

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pedelec-Fahrer gestürzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 21.08.18, gegen 08:45 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Pedelec-Fahrer den Hausener Weg in Richtung Kaiserslauterer Straße. An der Einmündung zur B 37 wollte er nach rechts abbiegen und bremste daher ab. Hierbei betätigte er die Bremse jedoch so stark, dass er die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte. Nach bisherigen Feststellungen erlitt er eine Verletzung am rechten Bein. Er wurde in ein ...