Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pedelec-Fahrer gestürzt

Bad Dürkheim (ots)

Am 21.08.18, gegen 08:45 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Pedelec-Fahrer den Hausener Weg in Richtung Kaiserslauterer Straße. An der Einmündung zur B 37 wollte er nach rechts abbiegen und bremste daher ab. Hierbei betätigte er die Bremse jedoch so stark, dass er die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte. Nach bisherigen Feststellungen erlitt er eine Verletzung am rechten Bein. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Schaden an dem Fahrrad wurde nicht festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 22.08.2018 – 12:02

    POL-PDNW: Hochdorf- Alkohol und Gefahrgut, eine explosive Mischung

    Hochdorf (ots) - Nach dem Hinweis einer Verkehrsteilnehmerin zu einem auffällig fahrenden Sattelzug kann das besagte Fahrzeug auf der BAB 65, Fahrtrichtung Landau in Höhe der Ortslage Hochdorf festgestellt und auf dem nahegelegenen Parkplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Beim Öffnen der Fahrertür fällt der augenscheinlich stark alkoholisierte Fahrzeugführer aus seinem Führerhaus den kontrollierenden ...

  • 22.08.2018 – 09:59

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Körperverletzung mit schweren Folgen, Polizei sucht Zeugen

    Grünstadt-Asselheim, 19.08.2018, 02:30 Uhr (ots) - In den frühen Morgenstunden des 19.08.2018 kam es auf der Asselheimer Weinkerwe zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Auf der Weinstraße, Nähe Eistalstraße, gerieten nach bisherigen Feststellungen zwei Männer lautstarken in Streit. Ein 33-Jähriger wollte schlichtend eingreifen, woraufhin ihm einer der ...