Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

15.11.2018 – 14:47

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Thaleischweiler-Fröschen - Gleich zwei Fahrer unter Drogeneinfluss festgestellt

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am späten Mittwochabend wurde durch Beamte der Polizeiinspektion in Waldfischbach verstärkt der Verkehr im Bereich der Biebermühle kontrolliert. Hierbei fielen den Beamten gleich 2 Fahrzeugführer auf, die unter Drogeneinfluss standen. Während der Kontrolle waren sowohl bei einem 22-jährigen Mann aus Kaiserslautern als auch bei einem 23 Jahre alten Autofahrer aus dem Landkreis die typischen Ausfallerscheinungen festgestellt worden. Durchgeführte Urintests brachten die Gewissheit und beiden wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Sie müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens