Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

15.11.2018 – 12:08

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall in Trunkenheit

Bottenbach (ots)

2,16 Promille Atemalkoholgehalt ergab die Messung bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer aus Pirmasens, der am 14.11.2018 gegen 20.40 Uhr zwischen Bottenbach und Großsteinhauen von der Fahrbahn abgekommen war und sich mit seinem Wagen überschlagen hatte. Der Mann blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand Sachschaden von ca. 8.000 EUR, Fremdschaden ist nicht entstanden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens