Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbrecher suchen Schulverwaltungsamt heim

Pirmasens (ots)

Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag brachen unbekannte Diebe in das Gebäude der Schulverwaltung in der Alleestraße ein. Über einen Anbau der Realschule gelang es den Unbekannten in die Räume einzudringen. In den Büros hebelten sie mehrere Türen auf und durchsuchten Aktenschränke. Nach ersten Feststellungen wurden ein Laptop, Mobiltelefone und ein Lautsprecher gestohlen. Die Schadenshöhe dürfte bei mindestens 2500.- Euro liegen. Hinweise auf die Täter liegen gegenwärtig nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.11.2018 – 11:51

    POL-PDPS: Einbruch in Wohnhaus in Waldfischbach-Burgalben

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - In der Nacht von Freitag, 09.11.2018, 23.00 Uhr bis Samstag, 10.11.2018, 06.50 Uhr wurde durch einen oder mehrere zur Zeit unbekannte Täter die Haustür eines Reihenhauses in Waldfischbach, Am Sonnenhang aufgehebelt. Hierbei entstanden lediglich leichte Hebelspuren an der Tür in Höhe von ca. 100.-Euro. Offensichtlich wurde der oder die Täter hierbei gestört, da Nichts entwendet wurde ...

  • 11.11.2018 – 10:04

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 10.11.2018 kam es um ca. 01:00 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Ottilie-Baader-Straße, bei dem der Täter durch den Hauseigentümer überrascht wurde. Der 56-jährige Hausbesitzer wurde wach, als er ein Geräusch aus dem Erdgeschoss des Hauses hörte. Er rief laut, begab sich nach unten und hörte noch, wie der Einbrecher aus der Terrassentür, die er vorher gewaltsam geöffnet hatte, flüchtete. Aus einer Geldbörse wurde ...