Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Contwig (ots)

Nachdem sie zuvor wegen unsicherer Fahrweise auf der L 471 aufgefallen und der Polizei als mögliche Gefahrenquelle genannt worden war, wurde am 07.11.2018 gegen 17.00 Uhr in Contwig eine über 60-jährige Frau aus dem Landkreis Südwestpfalz von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung fest, die sie veranlassten, der Frau eine Blutprobe entnehmen zu lassen und ihren Führerschein sicherzustellen. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.11.2018 – 10:30

    POL-PDPS: Unbekannter Anrufer frägt Kontodaten ab

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagvormittag wurde ein Mann aus Pirmasens zu Hause angerufen. Der männliche Anrufer sprach mit ausländischem Akzent und gab sich als Mitarbeiter der Sparkasse aus. Er fragte zunächst nach Bankverbindung und Kontonummer. Als er auch noch die Geheimnummer wissen wollte, beendete der Angerufene das Gespräch. Eine spätere Nachfrage bei seiner Bank ergab, dass auch dort in der Absicht angerufen ...

  • 08.11.2018 – 10:30

    POL-PDPS: Einbruch in Lagerraum

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 31.10.2018 bis 6.11.2018 brachen unbekannte Diebe in einen Lagerraum in der Marie-Curie-Straße ein. Der oder die Diebe drückten gewaltsam ein Kellerfenster auf und stiegen durch die Fensteröffnung in einen Lagerraum. Dort öffneten sie mehrere gestapelte Schuhkartons und durchwühlten diese. Ob Schuhe mitgenommen wurden konnte zunächst nicht festgestellt werden. Durch den Einbruch entstand Sachschaden am Kellerfenster. Rückfragen bitte ...