Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

Pirmasens (ots) - Am 14.09.18 gegen 23:10h wurde ein grauer Volvo in der Richard-Wagner-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 26-jährigen Fahrer konnten Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln erlangt werden. Auch räumte er ein, gelegentlich Cannabis zu konsumieren. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sowie sein Führerschein bis zur wiedererlangten Fahrtüchtigkeit sichergestellt. Zudem wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen ihn erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: