Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Streitigkeiten eskalieren

Hauenstein (ots)

Am gestrigen Abend kam es in einer Gaststätte zu Handgreiflichkeiten, als mehrere Gäste, die dem Alkohol reichlich zugesprochen hatten, nach dem Essen ein als Dekoration aufgestelltes Modellfahrzeug und ein Windlicht an sich nahmen und damit die Gaststätte verlassen wollten. Als sie von einem Kellner, der annahm, die Gäste würden die Gegenstände stehlen, angesprochen wurden, kam es zu Streitigkeiten, die schließlich in ein Handgemenge ausartete. Dabei wurden drei Personen durch Schläge leicht verletzt. Die Streitparteien beschuldigten sich anschließend gegenseitig, für die Schlägerei verantwortlich zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.09.2018 – 09:50

    POL-PDPS: Pressebericht Nr. 4 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 14.09.2018

    Wiesbach (ots) - Wiesbach - 12 Schutzplanke durch Unfallflüchtigen beschädigt Bei einer Streckenbegehung durch die Straßenmeisterei wurde festgestellt, dass auf der L 467 aus Richtung Höhenstraße kommend in Richtung Wiesbach ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Wiesbach in einer S-Kurve 12 Meter Schutzplanke beschädigt wurden. Der Unfallverursacher hat sich ...

  • 14.09.2018 – 09:49

    POL-PDPS: Pressebericht Nr. 3 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 14.09.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / erneuter Betrugsversuch durch angeblichen Microsoft-Support Am Donnerstag kam es erneut zu einem Betrugsfall durch einen angeblichen Microsoft-Support. Eine Frau aus Zweibrücken befolgte die Anweisungen, die aufgrund einer angeblichen Fehlermeldung auf ihrem PC erschienen waren und rief sogar die eingeblendete Telefonnummer an. ...

  • 14.09.2018 – 09:47

    POL-PDPS: Pressebericht Nr. 2 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 14.09.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Trunkenheitsfahrten Fast zeitgleich wurden in der Nacht zum 14.09.2018 gegen 00.40 Uhr zwei Pkw-Führer an verschiedenen Örtlichkeiten im Stadtgebiet in nicht mehr fahrtauglichem Zustand angetroffen. Während bei einem 41-Jährigen über 1,3 Promille Atemalkoholgehalt festgestellt worden war, hatte ein 22-Jähriger offenbar zuvor ...