Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung durch Graffiti

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am 14.09.18 gegen 18:45 h teilt ein aufmerksamer Zeuge mit, dass gerade zwei Personen in der Unterführung der L 496 bei Münchweiler einen Graffiti-Tag anbringen würden. Die 24 und 17 Jahre alten Männer konnten durch die Streife noch vor Ort angetroffen werden. Gegen beide Personen wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erfasst. Die Spraydosen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.09.2018 – 07:06

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 15.09.2018

    PI Zweibrücken (ots) - Am Freitag, den 14.09.2018 kam es gegen 12.00 Uhr in der Missouristraße 8 zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei habe vermutlich ein Packetzustelldienst während des Rangiervorgangs in der Einfahrt des Geschädigten, Teile des dort gelagerten noch nicht aufgebauten Gartenhauses beschädigt. Im Anschluss habe sich der Verkehrsunfallverursacher von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um den ...

  • 14.09.2018 – 09:55

    POL-PDPS: Streitigkeiten eskalieren

    Hauenstein (ots) - Am gestrigen Abend kam es in einer Gaststätte zu Handgreiflichkeiten, als mehrere Gäste, die dem Alkohol reichlich zugesprochen hatten, nach dem Essen ein als Dekoration aufgestelltes Modellfahrzeug und ein Windlicht an sich nahmen und damit die Gaststätte verlassen wollten. Als sie von einem Kellner, der annahm, die Gäste würden die Gegenstände stehlen, angesprochen wurden, kam es zu ...

  • 14.09.2018 – 09:50

    POL-PDPS: Pressebericht Nr. 4 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 14.09.2018

    Wiesbach (ots) - Wiesbach - 12 Schutzplanke durch Unfallflüchtigen beschädigt Bei einer Streckenbegehung durch die Straßenmeisterei wurde festgestellt, dass auf der L 467 aus Richtung Höhenstraße kommend in Richtung Wiesbach ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Wiesbach in einer S-Kurve 12 Meter Schutzplanke beschädigt wurden. Der Unfallverursacher hat sich ...