Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Pirmasens (ots)

Am 10.08.18 kurz nach 08:00h melden Zeugen einen in unsicherer Fahrweise fahrenden LKW auf der B 10 bei Pirmasens. Der LKW konnte während der Fahndung auf der BAB 8 festgestellt und in Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 37-jährige, aus Osteuropa stammende Fahrer hatte bei einem vor Ort durchgeführten Atemalkoholtest einen Wert von etwa 1,3 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.08.2018 – 09:45

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 11.08.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Trunkenheit im Verkehr Am Samstag, den 11.08.2018 gegen 02:15 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Saarlandstraße in Zweibrücken ein PKW angehalten und kontrolliert. Aufgrund der Alkoholisierung des Fahrzeugführers wurde eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren war der alkoholisierte Fahrzeugführer nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.08.2018 – 09:42

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 11.08.2018

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, den 11.08. 2018, gegen 00.35 Uhr, wurde aufgrund einer hilflosen Person auf dem Parkplatz der VR-Bank in Zweibrücken die Polizei Zweibrücken von einer Passantin verständigt. Beim Eintreffen der Polizeistreife vor Ort wurde die stark alkoholisierte, fast komplett unbegleitete Person, neben ihrem Fahrrad auf dem Boden liegend festgestellt. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme gab ...

  • 11.08.2018 – 09:35

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 11.08.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl Am Freitag, den 10.08.2018 gegen 11:00 Uhr wurde einer Kundin im LIDL-Markt, Etzelweg in Zweibrücken, ihre Geldbörse mit diversen Dokumenten und Bargeld von einem unbekannten Täter entwendet. Die Kundin hatte ihre Einkaufstasche am mitgeführten Einkaufswagen hängen, woraus die Geldbörse entwendet wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte ...