Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 11.08.2018

Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl

Am Freitag, den 10.08.2018 gegen 11:00 Uhr wurde einer Kundin im LIDL-Markt, Etzelweg in Zweibrücken, ihre Geldbörse mit diversen Dokumenten und Bargeld von einem unbekannten Täter entwendet. Die Kundin hatte ihre Einkaufstasche am mitgeführten Einkaufswagen hängen, woraus die Geldbörse entwendet wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: