PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

21.07.2018 – 09:52

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gelegenheit macht Diebe

Pirmasens (ots)

Eine 23-jährige Pirmasenserin legte am 20.07.2018 gegen 17.25 Uhr ihr Mobiltelefon nach dem Einkauf im Kaufland in Pirmasens in den Einkaufswagen und schob diesen zurück in die Station. Nachdem sie wieder an ihrem Fahrzeug war bemerkte sie den Verlust und ging zurück, allerdings war das Mobiltelefon in dieser kurzen Zeit schon entwendet worden. Die Polizei Pirmasens bittet um Hinweise unter Tel.: 06331/520-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens