Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Türschloss an Burgalber Sportheim zugeklebt

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Was sich zunächst nach einem harmlosen Streich anhört, stellt für den Sportverein Burgalben keinen unbedeutenden Sachschaden dar. Unbekannte hatten in der Nacht von Donnerstag auf den Freitag das Türschloss des Sportheims und einer daneben befindlichen Verkaufsbude zugeklebt. Hierdurch wurden beide Schlösser beschädigt. Die Schadenshöhe wird mit ca. 500 Euro beziffert. Täterhinweise nimmt die Polizei Waldfischbach unter der Telefonnummer 06333 / 9270 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.07.2018 – 07:40

    POL-PDPS: Kleinkind in Auto eingeschlossen

    Dahn (ots) - Ein dreijähriges Mädchen musste am Freitag, 20.07.2018, gegen 13.30 Uhr aus dem Auto ihrer Mutter befreit werden. Diese hatte ihr Kind nach dem Einkaufen im Kindersitz festgeschnallt und dabei den Fahrzeugschlüssel auf den Beifahrersitz gelegt. Als sie anschließend ihr Fahrzeug beladen wollte, verschlossen sich die Autotüren automa-tisch. Da das Kind die Türen von innen nicht öffnen konnte, wurde ...

  • 21.07.2018 – 06:10

    POL-PDPS: Zeugen gesucht - Rücksichtsloser BMW-Fahrer

    Polizeiinspektion Dahn (ots) - Landstraße 493 zwischen Klingenmünster und Silz. Am 18.07.2018 gegen 18:30 Uhr befuhr ein BMW-Fahrer, mit rücksichtsloser Fahrweise, die L493 aus Richtung Klin-genmünster kommend in Fahrtrichtung Silz. Als der BMW-Fahrer ein anderes Fahrzeug riskant überholen wollte, kam ihm im Gegenverkehr ein Motorradfahrer entgegen. Hiernach brach der BMW-Fahrer den Überholvorgang ab. Die ...

  • 20.07.2018 – 10:30

    POL-PDPS: 41-Jährige randaliert und leistet Widerstand

    Pirmasens (ots) - Die Polizei wurde am Donnerstagabend, um 21:56 Uhr, in die Teichstraße gerufen. Dort hatte eine 41-jährige Frau in einem Lokal eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich hierbei tiefe blutende Schnittverletzungen an der Hand zu gezogen. Nach Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei zeigte sich die Frau zunehmend aggressiv und wollte sich nicht ärztlich behandeln lassen. Einen schon angelegten Verband ...