Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (567/2019) Schwelbrand in einem Geschäftshaus Göttingen, Maschmühlenweg, 29.09.2017 gg. 17:15 Uhr.

Göttingen (ots)

Göttingen (mw) - Aus bisher ungeklärter Ursache qualmte es heftig aus einem Dachstuhl eins Geschäftshauses. Zu Personenschaden kam es nicht. Eingesetzt waren die Berufsfeuerwehr Göttingen, FFW Grone und FFW Stadtmitte, sowie ein RTW. Die Höhe des Sachschadens ist zur Zeit noch unbekannt. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die weiteren Ermittlungen werden durch das 1. Fachkommissariat Göttingen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz- und Streifendienst II
Otto-Hahn-Str. 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2217

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen