Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Weihnachtsunfrieden auf dem Weihnachtsmarkt

Landau (ots)

12. Dezember 2016, 18.20 Uhr Am Montagabend besuchte ein 53 jähriger Mann aus Landau den Thomas-Nast-Weihnachtsmarkt, als er plötzlich von hinten von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Der Unbekannte machte ihm Vorwürfe ihn angerempelt zu haben, so dass sein Handy aus der Hand gefallen sei und auf den Boden aufschlug. Der Landauer wies die Vorwürfe zurück und ging weiter. Der unbekannte Mann habe ihn dann am Arm gepackt und festgehalten. Auf die Bitte ihn nicht anzufassen, sei der Unbekannte dann ausgerastet und habe versucht sein Gegenüber zu treten, was ihm jedoch nicht gelang. Der Unbekannte habe dann seine Wut am Hund des Geschädigten ausgelassen, mit einem Tritt gegen das Tier. Der Hund sei einen Meter weit geflogen, jedoch nicht verletzt worden. Mehrere Zeugen haben den Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt mitbekommen und auch Hinweise auf die Identität des unbekannten Mannes gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.12.2016 – 09:57

    POL-PDLD: Einbruch in Werkstatt

    Lustadt (ots) - In der Zeit vom 09.12. bis 12.12.2016 kam es zu einem Einbruch in die Werkstatt des Therapiezentrums Ludwigsmühle in Lustadt. Der bis dato unbekannte Täter hatte die Haupteingangstür aufgehebelt und gelangte hierdurch in die Gewerberäumlichkeiten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 EUR, vermutlich wurde nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei ...

  • 13.12.2016 – 09:55

    POL-PDLD: Beschädigter VW gesucht

    Germersheim (ots) - Am gestrigen Tag um 16 Uhr hat sich in der Theodor-Heuss-Straße eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass ein 39 jähriger Autofahrer mit seinem Audi A3 einen geparkten grauen VW gestreift hatte. Am VW dürfte ein Streifschaden im Bereich des Außenspiegels auf der Fahrerseite vorhanden sein. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der ...

  • 13.12.2016 – 09:53

    POL-PDLD: Einbruch in Kreisverwaltung

    Germersheim (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Büroräumlichkeiten der Kreisverwaltung Germersheim in der 17 er Straße in Germersheim. Die bis dato unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss in die Büroräumlichkeiten und durchwühlten zahlreiche Zimmer. Es entstand ein höherer Sachschaden, welcher allerdings noch nicht beziffert werden kann. Nach einer ...