Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

30.05.2018 – 11:40

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Defekter Heizkessel - Feuerwehr im Einsatz

Bottenbach,Kirchstraße, Dienstag, 29.5.2018, 12.15 h (ots)

Ein defekter Heizungskessel löste einen Einsatz der Feuerwehren von Bottenbach und Kröppen mit insgesamt 16 Einsatzkräften aus. Den eingetroffenen Polizeibeamten berichtete der Einsatzleiter, dass es wohl zu einem Überdruck im Heizkessel kam. Dadurch wurde die Befeuerungstür aufgesprengt. Eine Stichflamme setzte einen Stapel Zeitungen in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Gebäudeschaden entstand nicht. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens