Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Umgestürzte Bäume verursachen Schäden und behindern Verkehr

Remagen/Sinzig/Brohltal (ots)

Zahlreiche umgestürzte Bäume im Dienstgebiet der Polizei Remagen führten am Donnertag in der Zeit zwischen 11.00 - 16.00 Uhr zu Einsätzen der Feuerwehren und der Straßenmeistereien Sinzig und Kruft. Dabei wurde zeitweise der Verkehr behindert und das ein oder andere Dach beschädigt. Über Personenschäden wurde bis dato nichts bekannt. So kippte in Sinzig, Vogelsangstraße ein Baum auf ein Wohnhaus und drohte weiter abzurutschen. Dabei wurde das Dach beschädigt. Die Feuerwehr Sinzig und ein Dachdecker wurden hinzugezogen. In Bad Bodendorf beschädigte ein umgestürzter Baum einen Zaun. Der Verkehr auf der L 88 zwischen Niederzissen und Rodder kam aufgrund umgestürzter Bäume zeitweise gänzlich zum Erliegen. Auf der L 113 im Bereich Wassenach kippten auch mehrere Bäume auf die Fahrbahn. In Remagen in der Fußgängerzone drohten Dachziegel auf die Straße zu stürzen, so dass die Feuerwehr mit der Drehleiter anrücken musste.

Bei weiterer größeren Schäden wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642/99382-0

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.01.2018 – 14:34

    POL-PDMY: Raubüberfall auf eine Tankstelle in Burgbrohl, Festnahme eines Tatverdächtigen

    Burgbrohl (ots) - Am 21.12.2017, gegen 07:00 Uhr kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Burgbrohl. Der Tatverdächtige hatte den Tankstellenpächter mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld verlangt. Da er jedoch auf Gegenwehr seitens des Pächters gestoßen war, flüchtete der Mann unerkannt. Die Kriminalpolizei Mayen konnte ...

  • 18.01.2018 – 11:55

    POL-PDMY: Vandalismus

    Adenau (ots) - Tatzeit: Fr, d. 29.12.2017, 16.00 Uhr - Sa, d. 30.12.2017, 15.00 Uhr Tatort: 56745 Weibern, Bahnhofstraße Zur Tatzeit machte sich ein bisher unbekannter Täter an einem weißen Pkw/VW der Geschädigten zu schaffen, indem er den rechten Kotflügel deformierte. Vermutlich trat er während der Tatausführung gegen den rechten Kotflügel, so dass dort eine Deformierung entstand. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, ...

  • 16.01.2018 – 07:59

    POL-PDMY: Einbruch in Gartenlaube

    Mayen, In der Pluns (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es in der Nacht vom 14. auf 15.01.2018, zu einen Einbruch in eine Gartenlaube. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Gartenhäuschen und durchsuchten Behältnisse und Schränke. Die Täter konnten keine Beute machen und hinterließen einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Wie durch den Geschädigten weiter berichtete wurde, war in der Woche zuvor bereits ...