Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht
PI Pirmasens - VU Virginia Avenue

Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 12.08.2017, um 14:30 Uhr ereignete sich in der Virginia Avenue, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 24-jähriger Mann aus Clausen befuhr mit seinem Fahrzeug die Georgia Avenue in Fahrtrichtung Virginia Avenue. Beim Verlassen des dortigen Kreisverkehrs in Richtung der Virginia Avenue verliert der 24-jährige Mann aufgrund regennasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidiert frontal mit einer Straßenlaterne, welche an der Ausfahrt des Kreisverkehrs steht. Hiernach entfernte sich der 24-jährige Mann ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen. Das Kennzeichen des Fahrzeuges von dem 24-jährigen Mann wurde durch Zeugen abgelesen und dieser konnte durch die Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden, wo ein entsprechender übereinstimmender Schaden an dem Fahrzeug festgestellt werden konnte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Zweibrücken wurde der Führerschein des 24-jährigen Mannes sichergestellt. Der entstandene Schaden beträgt ca. 5.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: