Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ein Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall, bei dem ein Mann verletzt worden ist, ist es am Donnerstagmorgen im nordöstlichen Stadtgebiet gekommen. Gegen 9.15 Uhr missachtete der mutmaßliche Verursacher die Vorfahrt seines Unfallgegners an der Rechts-Vor-Links Kreuzung Gut-Heim-Straße/Gärtnereistraße und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde eines der Autos gegen eine Laterne und eine Grundstücksmauer geschleudert.

Trotzdem blieb der 67-jährige Fahrer dieses Wagens unverletzt; der 57-jährige Fahrer des anderen Autos wurde bei der Kollision leicht am Kopf verletzt. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.09.2016 – 12:03

    POL-PPWP: Motorradfahrer fährt Hund tot und flüchtet - Zeugen gesucht!

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein rücksichtsloser Motorradfahrer hat am Donnerstagabend einen kleinen Hund totgefahren und ist dann geflüchtet. Der 31-jährige Hundehalter war gegen 22.45 Uhr mit seinem Cocker-Spaniel in der Dreihübelstraße in Mehlingen unterwegs. Er wollte mit dem angeleinten Hund gerade die Fahrbahn im Bereich der Kreuzung ...

  • 09.09.2016 – 12:01

    POL-PPWP: Diebstahl aus Supermarkt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Ladendieb hat am Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt in der Fruchthallstraße zugeschlagen. Gegen 13.30 Uhr wurde der Täter vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er sich zahlreiche Lebensmittel in seinen Rucksack steckte. Darauf angesprochen stieß der junge Mann den Detektiv zur Seite und floh samt seiner Beute aus dem Laden. Bis zum Stiftsplatz konnte der Detektiv den Täter noch verfolgen, doch dort verlor er ihn aus den Augen. Der Dieb ...

  • 09.09.2016 – 12:00

    POL-PPWP: Unfall mit Motorradfahrer und Fußgängerin

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Unfall, an dem ein Motorradfahrer und eine Fußgängerin beteiligt waren, ist es am Donnerstagvormittag in der Königstraße gekommen. Der 52 Jahre alte Biker wollte gegen 11.30 Uhr von der Königstraße in die Fackelwoogstraße abbiegen. Zeitgleich lief eine 23-jährige Fußgängerin auf die Fahrbahn, obwohl die Fußgängerampel für sie "Rot" zeigte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ...