Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 26.07.2017

Zweibrücken (ots)

Contwig - Verkehrsunfallflucht

Am 25.07.2017 gegen 21.00 Uhr streifte der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs in der Hohlbachstraße einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten grauen Renault Laguna und entfernte sich anschließend unerlaubt in Richtung Pirmasenser Straße von der Unfallstelle. Der Fahrzeughalter hatte das laute Unfallgeräusch in seiner Wohnung gehört und war sofort nach draußen gelaufen, um nachzusehen, was passiert war. Er konnte den flüchtigen Pkw nicht mehr sehen, hörte aber in einiger Entfernung einen Wagen, der sich mit quietschenden Reifen weiter entfernte. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 4.000 EUR. Das flüchtige Verursacherfahrzeug dürfte an der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Eventuell handelt es sich um ein weißes bzw. helles Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Zeugen des Unfallgeschehens (Tel. 06332/976-0 / Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de).

Contwig - Trunkenheit im Straßenverkehr

Weil er am 25.07.2017 gegen 22.00 Uhr sein Fahrzeug unter starkem Betäubungsmitteleinfluss in einen Graben gesetzt hatte, wurde einem jungen Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Darüber hinaus wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Zweibrücken - Taschendiebstahl

Am 25.07.2017 zwischen 13.00 Uhr und 13.15 Uhr wurde einer Frau im C&A am Hallplatz die Geldbörse aus der ursprünglich verschlossenen Handtasche entwendet, die sie auf dem Rücken getragen hatte. Hinweise auf den/die Täter/in konnte die Frau nicht geben. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld verschiedene persönliche Dokumente der Geschädigten. Die Polizei weist darauf hin, beim Einkaufen mitgeführte Taschen stets verschlossen und am besten vor dem Körper zu tragen, um Taschendieben die "Arbeit" so schwer wie möglich zu machen. Zeugenhinweise zur aktuellen Tat erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/976-0 oder per E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Zweibrücken - Unfallflucht

Am 25.07.2017 zwischen 16.50 Uhr und 18.30 Uhr verursachte eine bislang unbekannte Person vermutlich beim Öffnen einer Fahrzeugtür einen Schaden an einem blauen VW-Golf. Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Outlet-Centers. Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Zeugen des Geschehens (Tel. 06332/976-0 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.07.2017 – 12:31

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 25.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Am 24.07.2017 gegen 09.45 Uhr wurde die Fahrerin eines gelben Transporters, die zu dieser Zeit die A8 in Höhe der Anschlussstelle Ixheim (in Fahrtrichtung Saarland) auf der Überholspur befuhr, von einem rechts neben ihr fahrenden unbekannten weißen Sattelzug nach links in die Mittelleitplanke abgedrängt, weil ...

  • 24.07.2017 – 09:45

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 24.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl aus Pkw Zwischen dem 22.07.2017, 19.00 Uhr und dem 23.07.2017, 06.30 Uhr wurden aus einem braunmetallicfarbenen Pkw Dacia, der in der Wattweilerstraße geparkt war, persönliche Dokumente des Besitzers, ein Handy, zwei Kisten Bier und ein Six-Pack Energy-Drink gestohlen. Außerdem verursachte der unbekannte Täter eine ...

  • 23.07.2017 – 09:29

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 23.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Fahrraddiebstahl Zwischen Freitagabend, 19:30 Uhr, und Samstagmorgen, 06:50 Uhr, wurde von dem Grundstück eines Wohnanwesens in der Oberen Himmelsbergsstraße ein neuwertiges Fahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 26"-Mountainbike der Marke "Cube", Farbe: graumetallic mit organgefarbenen Streifen und 24-Gang-Schaltung. Der Schaden liegt bei ca. 1000 EUR. ...