Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 22.05.2017

Zweibrücken (ots)

Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 22.05.2017

Zweibrücken - Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit vom 17.05.2017, 22.00 Uhr bis 18.05.2017, 06.00 Uhr wurden an einem in der Ixheimer Straße geparkten grauen E-Klasse-Mercedes die beiden Reifen an der Beifahrerseite platt gestochen. Die Tat wurde erst am 20.05.2017 angezeigt.

Wer hat Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Zweibrücken per Email (pizweibruecken@polizei.rlp.de) oder unter der Rufnummer 06332/976-0 entgegen.

Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl

Zwischen dem 20.05.2017, 11.30 Uhr und dem 21.05.2017, 12.30 Uhr wurden die beiden amtlichen Kennzeichen (SLS-Kennung) an einem Renault Twingo, der im Unteren Hornbachstaden geparkt war, gestohlen. Der unbekannte Täter hatte zu diesem Zweck die Clip-Verschlüsse an den beiden Kunststoff-Kennzeichenträgern geöffnet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken, (pizweibruecken@polizei.rlp.de oder Tel. 06332/976-0).

Gemarkung Zweibrücken - Einbruch in Gartenhaus

Eine Kiste Bier und ein Beil entwendeten die unbekannten Täter, die zwischen dem 20.05.2017, 16.00 Uhr und dem 21.05.2017, 19.30 Uhr gewaltsam in ein Gartenhaus zwischen Althornbach und Zweibrücken- Mittelbach eingedrungen waren, nachdem sie mehrere Fensterscheiben und die Verglasung der Tür eingeschlagen hatten. Im Innern wurden mutwillig Einrichtungsgegenstände (Bänke, Schränke etc.) kurz und klein geschlagen und Getränke in den Tank eines Rasenmähers gekippt, den die Täter im Gartenhaus vorgefunden hatten.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat (Tel. 06332/9076-0 / E-Mail pizweibruecken@polizei.rlp.de).

Zweibrücken - versuchter Einbruch/Sachbeschädigung

Am 21.05.2017 gegen 23.30 Uhr wurde an einer Tennishalle in der Contwigerhangstraße eine Fensterscheibe (ca. 1,5 m x 1,5 m) eingeschlagen. Eine Zeugin hörte zur genannten Zeit einen lauten Knall. Zwei weitere Zeugen sahen vier Personen (drei dunkel gekleidet/eine hell gekleidet) hastig vom Tatort weglaufen.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.05.2017 – 08:21

    POL-PDPS: Lagerfeuer in der Winzler Straße

    Pirmasens (ots) - Durch eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Arnulfstraße konnte in der Winzler Straße schlimmeres verhindert werden. Dort geriet aus bislang ungeklärter Weise ein angrenzender Busch auf dem Gelände eines Eiscafés in Brand. Glücklicherweise wurde der Brand frühzeitig erkannt, sodass ein Ausbreiten des Feuers, auch in Anbetracht der angrenzenden Tankstelle verhindert und ohne Probleme durch die ...

  • 21.05.2017 – 08:20

    POL-PDPS: Einbruch in Firmengebäude

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Firmengebäude in der Blocksbergstraße eingebrochen und hierbei einen Firmenwagen entwendet. Die bislang unbekannten Täter sind nach bisherigen Ermittlungen vermutlich durch das Einschlagen einer Scheibe in das Firmengebäude gelangt. Anschließend fanden sie die Fahrzeugschlüssel des entwendeten Firmenfahrzeugs und flüchteten anschließend mit diesem. ...

  • 21.05.2017 – 08:19

    POL-PDPS: Polizeibeamte mehrmals beleidigt

    Pirmasens (ots) - Am Samstagabend wurde die Pirmasenser Polizei in die Fröhnstraße an den dort an-grenzenden Park zu einer Schlägerei zwischen mehreren betrunkenen Personen gerufen. Hintergrund der Schlägerei konnte auch vor Ort durch die Beamten nicht geklärt werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme zeigte sich einer der Beschuldigten uneinsichtig und fing an die Polizeibeamten massiv zu beleidigen. Weiterhin ...