Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Essen

02.10.2016 – 17:22

Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall - eine verletzte Person

FW-E: Verkehrsunfall - eine verletzte Person
  • Bild-Infos
  • Download

Essen-Kray, Krayer Straße in Höhe BAB 40, 02.10.2016, 14:42 Uhr (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wurde eine Beifahrerin verletzt. Da aufgrund des Verletzungsmusters nicht auszuschließen war, dass eine patientenorientierte Rettung durchgeführt werden musste, wurden zusätzlich zu Notarzt und Rettungswagen auch Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeuge alarmiert. Nach notärztlicher Untersuchung wurde die Patientin schonend aus dem PKW befreit und mit einem Rettungswagen einem geeigneten Krankenhaus zugeführt. Bei den weiteren vier beteiligten Personen war ein Transport ins Krankenhaus nicht erforderlich. (md)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Michael Dörr
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 228233
E-Mail: michael.doerr@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell