Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

29.07.2016 – 08:49

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 28.07.2016, 20.45 Uhr Betrunkener in Bus eingeschlafen

Ilbesheim (ots)

Ein Busfahrer teilte bei der Polizei mit, dass ein Fahrgast im Bus eingeschlafen sei und er ihn nicht mehr wachbekommen würde. Es handelte sich um einen 32-jährigen Mann, der stark alkoholisiert war. Durch die Beamten und Mitarbeiter des DRK konnte er wieder geweckt werden. Er war zunächst aufbrausend, konnte jedoch dann beruhigt werden. Er ging anschließend nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau