Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 28.07.2016, 20.45 Uhr Betrunkener in Bus eingeschlafen

Ilbesheim (ots)

Ein Busfahrer teilte bei der Polizei mit, dass ein Fahrgast im Bus eingeschlafen sei und er ihn nicht mehr wachbekommen würde. Es handelte sich um einen 32-jährigen Mann, der stark alkoholisiert war. Durch die Beamten und Mitarbeiter des DRK konnte er wieder geweckt werden. Er war zunächst aufbrausend, konnte jedoch dann beruhigt werden. Er ging anschließend nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.07.2016 – 08:02

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Kandel (ots) - Kandel; Die Geschädigte parkte ihren schwarzen Peugeot am 27.07.2016 in der Zeit von 18:20 - 18:35 Uhr auf dem Kundenparkplatz des SBK Marktes in der Nansenstraße. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug wurden frische Unfallspuren an der Heckklappe festgestellt. Der Unfallverursacher flüchtete jedoch von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM ...

  • 29.07.2016 – 08:02

    POL-PDLD: Betrunkenen LKW Fahrer aus dem Verkehr gezogen

    Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 28.07.2016 wurde um 19:50 Uhr ein auffälliger LKW Fahrer auf der BAB 65 mitgeteilt. Der betroffene LKW fuhr mit knapp 20 km/h in Richtung Karlsruhe. Er konnte an der Rheinbrücke festgestellt und anschließend kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde der Grund für die Fahrweise deutlich. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 2,8 Promille. Dem Fahrer wurde eine ...

  • 29.07.2016 – 08:01

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

    Kandel (ots) - Kandel; Vom 27.-28.07.2016 versuchten unbekannte Täter in der Zeit von 20:30 - 02:30 Uhr in einen Lebensmittelmarkt in der Lauterburger Straße einzubrechen. Hier wurde durch die Täter mit erheblichem Kraftaufwand versucht eine Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, flüchteten die Täter von der Örtlichkeit. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter ...